Home

TOMASO BALDESSARINI für LEICA Q

Für die Leica Q Illuminated Kampagne flog Tomaso als einer der auserwählten Fotografen nach Australien: 7 Fotografen, 7 Destinationen und die Leica Q ! 

„Die Herausforderung war, die Fotografen an Orte zu schicken, an denen Sie noch nie waren … eine Art fotografische“ Challenge“. Dabei geht es nicht nur um die entstanden Fotoserien mit der Leica Q, sondern auch darum. wie ich arbeite und denke, wer ich bin. Es wird sehr persönlich. Die Website ist interaktiv, mit Videos , Making-of und einer größeren zusammenhängenden Strecke, die in unterschiedlichen Orten in Sydney entstanden ist. Ich danke Leica dafür, dass sie mich für das Projekt ausgesucht haben und mich gleichzeitig zum Leica Ambassador befördert haben. Ein unglaubliche Erfahrung an der ich gewachsen bin und meine „Comfort Zone“ ganz weit verlassen habe. Denn auch ich stelle mich nun der Öffentlichkeit und das ist wirklich nicht alltäglich ! Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken der Leica Q Illuminated Kampagne über die nächsten Monate… Es wird spannend ! Ein wenig nervös bin ich ja schon.“ – Tomaso Baldessarini

Das Ergebnis ist hier zu finden: https://illuminated.leica-camera.com/sydney/

Comments are closed.