Home

IDRIS KOLODZIEJ für Bikeking24 gewinnt ADC Bronze

Die im Auftrag von Scholz & Friends erstellte Idris 3 Anzeigenmotive für „bikeking24“ gewinnt ADC Bronze in der Kategorie „out of Home“ und eine Auszeichnung in der Kategorie Print. Dabei wurden in 3D erstellte Motorräder wie ein Motorradzahlenschloss verdreht. Modeling und Texturierung stammen von Idris, wobei das Programm VRED der PI-VR GmbH zum Einsatz kam, das durch seine Darstellung von Materialien (und insbesondere Lacken) brilliert und fotorealistische Ergebnisse ermöglicht. Die Hintergrundbilder wurden von Idris klassisch fotografiert. Und auch die Umgebungs-HDR-Spheren mit denen die Motorräder dann im 3D-Programm beleuchtet wurden, stammen aus des Meisters Hand!

Kunde: Bikeking24

Agentur: Scholz & Friends

Art Buying: Kirsten Rendtel

AD: Walter Ziegler

CD: Matthias Spaetgens, Martin Pross, Michael Winterhagen, Nils Busche

Postproduction: Idris Kolodziej

Text: Michael Schöpf


Tags: ,

Comments are closed.